Archiv

Workshop 1.Februar 2020

Unser Workshop “Abnehmen beginnt im Kopf” gehört bereits der Geschichte an. Die motivierten Teilnehmerinnen konnten in den 4 1/2 Stunden viele wertvolle Tipps und Hilfestellungen für den Alltag mit auf den Weg nehmen.

Herzlichen Dank an alle für die wunderschöne Atmosphäre, die Offenheit und das ihr euch so eingebracht habt. You rock!

Vortrag 8.August 2019

An diesem schönen Sommerabend konnten wir an unserem Vortrag “Schlechte Gewohnheiten nachhaltig verändern” viele intressante und nützliche Tipps an unsere Teilnehmer weitergeben. Es wurde rege über schlechte (An-)Gewohnheiten diskutiert und Erfahrungen weitergegeben.

Vielen Dank den Besuchern die trotz dem tollen Wetter den Vortrag besucht und mitgemacht haben!

Gesundheitsmesse 15.September 2018

An der gut besuchten Gesundheitsmesse in Schloss Landshut in Utzenstorf durften wir an unserem Stand vielen Besuchern movemotion und die Hypnose als Thearpie etwas näher bringen.

Die ganz Mutigen konnten sich gleich am Stand in 10 Minuten ein “gutes Gefühl” abholen.

Am Nachmittag lauschten die Besucher, im bis auf den letzten Platz besetzten Rittersaal, den spannenden Ausführungen was denn Hypnose ist und wie deren Anwendungsgebiete sind.

Wir blicken auf eine schöne und spannende Messe zurück!