Firmenhypnose

Wenn Freude der Motor zur Leistung wird…

Firmenhypnose

Ich biete Ihnen:

  • Mentaltraining- und Hypnose-Workshops mit effektiven Techniken zur Produktivitätssteigerung, Konzentrationssteigerung und Entspannung.
  • Selbsthypnose-Workshops
  • Präsentationen über Mentaltraining, Hypnose und wie wir unser Unterbewusstsein nützen können.
  • Einzelbetreuung von Führungskräften und Mitarbeitern.
  • Zielgruppengerechte Betreuung. Hypnose und Mentaltraining ist mit vielen Vorurteilen und Unsicherheiten behaftet. Ich gehe darauf ein und hole meine Klienten dort ab, wo sie stehen. Und ich habe Techniken im Repertoire, welche gar nichts mit «Gspührsch-mi-fühlsch-mi» zu tun haben, sondern effektiv und effizient ans Ziel führen.
  • Individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Pakete. Fragen Sie mich einfach an.

Hypnose ist weder Hokuspokus noch Esotherik. Der Hypnoseprozess nach OMNI ist zertifiziert nach ISO 9001. Die Grenzen zwischen Mentaltraining und Hypnose verlaufen fliessend. Beides ist im Leistungssport nicht mehr wegzudenken. Wenn es dort entscheidende Wettbewerbsvorteile bietet, wieso nicht in Unternehmen wo langfristige hochwertige Leistungserbringung unerlässlich ist?

Leistungsfähigkeit benötigt ein Fundament. Oder man könnte es auch «Barrierefreiheit» nennen. Auf ein Fundament kann man bauen. So richtig. Auch ohne oder auf schwaches Fundament kann man bauen, aber die Chancen, dass das ganze Gebäude zusammenkracht, steigen mit jedem Stockwerk, dass wir obendrauf bauen.

Firmenhypnose

Kennen Sie diesen Typ Mitarbeiter: Top ausgebildet, beherrscht sein Fachgebiet im Schlaf, überdurchschnittlich leistungsbereit. Eigentlich unbezahlbar und oft schwer zu finden. Es kann jedoch passieren, dass auch genau dieser Typ Mitarbeiter sich bei seiner Arbeit selbst im Weg steht. Mangelndes Selbstvertrauen und Durchsetzungsstärke, tiefe Resistenz gegen Stress, schwieriges Verhalten im Team, gegenüber Vorgesetzten oder Unterstellten, Burnout Gefährdung etc. können auch Top Shots treffen, bzw. der Verhinderer sein, dass jemand zum Top Shot wird.

Das ist schade für das Unternehmen und kann eine Katastrophe für den jeweiligen Mitarbeiter darstellen. Aber: Die Lösung kann ganz einfach sein. Blockaden und nicht dienliche Verhaltensmuster können mit Hilfe von Hypnose einfach gefunden und gelöst werden. Durch Mentaltraining oder Aktivwach-Hypnose kann man sich einfach und effizient auf Ziele ausrichten und Verhinderer der Zielerreichung aus dem Weg räumen.

Hypnose ist ein effektiver Weg, sich die ganze Macht des Unterbewusstseins zu Nutze zu machen. Um Leistung zu erbringen, High-Performer zu werden (wenn man das möchte), nach der Arbeit auch abschalten zu können und am Wichtigsten: Dabei glücklich zu sein. Sprich: Im Unterbewusstsein ein Fundament erschaffen, das dies alles ermöglicht und so Freude zum Motor für gesunde Leistungserbringung zu machen.

Firmenhypnose

Wichtig:  Das Wohl und die persönliche Entwicklung des einzelnen Mitarbeiters steht bei meiner Tätigkeit immer im Vordergrund. Niemals werde ich manipulative oder unethische Techniken anwenden, die nur dem Unternehmen vermeintlichen Nutzen bringen. Ethik steht im Zentrum meiner Tätigkeit.

Preisliste