3 Tage um deinen inneren Funken zu entzünden!

Wann: Montag, 29.-November – Mittwoch, 1.Dezember 2021

Uhrzeit: jeweils 12:00 Uhr (Dauer ca.1h)

Wie: online via Zoom

Dieser Event ist für dich, wenn...

…du schon lange spührst, dass du etwas verändern möchtest, aber weisst nicht wo anfangen

…du schon lange mit einem Thema kämpfst, aber drehst dich im Kreis

..du vieles im Kopf hast, das dich dabei blockiert, deine Ziele zu erreichen

…du weisst, was du gerne möchtest, aber es fehlt dir an Vertrauen in dich, es umzusetzen

…du schon viele Anläufe genommen hast, dein Ziel zu erreichen, aber es hat nie funktioniert

…du grosse Ziele hast, aber denkst, dass du diese sowieso nicht erreichen wirst

Weshalb du dabei sein solltest

An meinem Event lernst Du

Klarheit gewinnen, was für dich wirklich wichtig ist

Die Brücke vom Ist zum Wunsch bauen

Wie du dein Herz und deinen Geist frei machst

Wie du von innen nach aussen lebst

Die Tür zu deinem Ziel zu öffnen

Die Aufzeichnung des Events wird nur eine beschränkte Zeit verfügbar sein.

Deine Gastgeberin:

Katrin Bärtschi

Ich hatte in meinem Leben etwas perfektioniert: Mich so richtig zu vergalloppieren. Rückblickend ist es ziemlich erstaunlich, dass nie etwas mit schwerwiegenderen Konsequenzen passiert ist. 

Dadurch habe ich viel über mich und andere Menschen gelernt. Wie wir funktionieren, wie wir nur noch funktionieren und wie wir funktionieren, wenn wir aufhören nur noch zu funktionieren. Sprich, wenn wir vom Funktionieren ins aktive Kreieren unseres Lebens übergehen. 

Ich liebe es, zu beobachten, wenn Menschen an diesen Wendepunkt kommen. Es ist wundervoll. 

Und es gibt konkrete Strategien, wie auch sanfte Wege der Transformation, um an diesen Punkt zu kommen. Menschen dabei zu begleiten ist meine Leidenschaft. Denn In jedem Einzelnen schlummert so viel, dass genutzt werden möchte, um ein richtig geniales Leben zu leben. 

Ja, ich möchte an diesem kostenlosen Event dabei sein!

Cool bist du dabei!

Notiere dir die Daten gleich in deinem Kalender, damit du den Event nicht verpasst!

Ich freue mich auf dich!

Herzlich Katrin